Thursday, December 16, 2010

I-catcher Console – Web Monitor Campus

End of story

So people. It has been decided. It was not my decision, I would really like & it differently, but I will not make the exchange year break, but. So I'm going to remove him from this blog ~ but not delete, I would not have the heart bringen. Ja, ich kann sagen: Mir geht es absolut schrecklich jetzt. Es liegt auch nicht am Land ~ nein das hätte ich wechseln können, sondern am Geld. Ich weiß nicht wieso es so plötzlich kommt, aber jetzt heißt es eben auf einmal: Nein, du kannst es nicht machen. Ich sehe das Ganze jetzt mit einem lächelnden (ich weiß, normalerweise heißt es lachendem, aber ganz so super geht es mir nicht) & mit einem weinenden Auge. Das weinende nimmt nur vor allem im Moment viel mehr Platz ein </3 Ich weiß nicht ob ich die Sache wieder vergesse, oder ob ich wie meine Mutter es vorgeschlagen hat ein Jahr später nach Asien gehen werde. Das werde ich dann wohl so ca im Mai entscheiden, when the application period begins. At most, it just breaks my heart that I can not count on my Culture shakers, because I simply do not belong with them. I have all so starting to love and now it says to me "Goodbye," which is so indescribably horrible. But for now I will just say that if you want to know if I'll do another ATJ, then look in the summer of 2011 again on my blog, then I will post again what. So then adios amigos ~ ~ Tschüssi ♥ I love you

0 comments:

Post a Comment