Thursday, November 18, 2010

Linsey Dawn Masterbates

Online Application

Hallöchen ihr Lieben und guten Abend.

Als wäre das Zeug was ich im Internet schon von AFS zum Ausfüllen bekommen habe noch nicht genug - kommt heut nochmal so ein riesen Umschlag von denen :D Da drinnen war: Schriftliche Zusage, dann dieses Zug von wegen dem Teilstipendium, so ein kleiner Bogen wo nochmal Informationen draufstehen, ne Check-Liste usw usw. An sich fühlt sich das ja gut an, aber ich hab nur bis zum 7.Dezember Zeit! Das wird mich umbringen x.X Morgen geh ich gleich zu meiner Klassenleiterin, lass mir dieses Schuldings ausfüllen, dann mach ich nen Termin beim Arzt, der mir alles ausfüllen muss etc und das alles bevor ich überhaupt weiß wohin es für mich gehen wird :D Das muss man sich mal vorstellen, wirklich.
Aber mir geht es so gut ♥
Alles läuft grad super. Liebe, Schule, Auslandsjahr :3 hach, mein Leben is beautiful: D


all I have now to say any more.
But you have to think of the times: in 16 days I meet already Johanna, Paula and the others!
Krass you: 3 how time flies!

love ♥

0 comments:

Post a Comment